Schleich Tiere: Geburtstagsfeier am Wasserloch

Geburtstagsfeier am Wasserloch

Ein Hörspiel und Kurzgeschichte von Ariane Zimmermanns

Das Giraffenbaby Frieda feiert seinen fünften Geburtstag am Wasserloch. Heute war ein sehr heißer Tag und alle hatten einen riesen durst.
Zu seiner Geburtstagsparty kam der Elefant Bongo mit seinem Kind Fred, das Zebra Isabel und Frau Strauss. Auch die Giraffenmutter Gabi war mit dabei.

Der Kleine Elefant Fred rannte sofort zum Giraffenbaby Frieda und wünsche ihm alles Gute zu seinem fünften Geburtstag. Auch das kleine Zebra Isabel wünschte Frieda einen schönen Geburtstag: „schönen Geburtstag!“  Gemeinsam verbracht sie einen schönen Nachmittag in der Savanne und feierten Friedas Geburtstag bis in den Abend.
Das war das kurze Hörspiel von der Geburtstagsfeier am Wasserloch eine Geschichte von Ariane Zimmermanns.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.