Wild Minis® 15017 – Plüsch Wellensittich als Geburtstagsgeschenk

Wild Minis - Plüsch Wellensittich
Foto: Wild Minis – Plüsch Wellensittich

Wild Minis – Plüsch Wellensittich inkl. realistischem Vogelgezwitscher auf Knopfdruck

Mein Sohn Ben wird jetzt 3 Jahre, und immer als ich ihn gefragt habe, was er sich nun zum Geburtstag wünsche, sagte er mir, “einen grünen Vogel, Papa”.

Auf der Suche nach einen grünen Vogel habe ich bei Amazon diesen niedliche kleinen Plüsch Wellensittich gefunden. Der süße Piepmatz besteht aus hochwertigem, weichem Leosco Plüsch. Das ist extra kuschelig und soll antiallergisch sein. Keine Ahnung, ob das auch wirklich so ist. Ich bin ja kein Allergologe. Die Gestaltung dieses niedlichen Plüschtieres ist sehr detailreich. Mein kleiner Benny wird ihn sicherlich als Kuscheltier gern haben, schließlich hat er ihn sich ja gewünscht.

Dieser Plüsch Wellensittich ist nicht nur kuschelig, sondern Zwitschert auf Knopfdruck! Schaut euch einfach mal das Video dazu unten an.

 

So gr0ß ist der Plüsch Wellensittich

Länge stehend, inkl. Schweif: 20 cm

Wo kann man dieses Plüschtier kaufen?

Ich habe den Wellensittich aus Leosco Plüsch bei Amazon gekauft.

Was hat mich der Spaß gekostet?

Ich habe für den Wild Minis® 15017 – Plüsch Wellensittich  9,86 Euro bezahlt und der Vasnd hat mich nochmal  2,99 Euro gekostet. Insgesamt hat dieses Geschenk nur 12,85 € gekostet.

Fazit

Plüsch Wellensittich als Geburtstagsgeschenk
Foto: Plüsch Wellensittich als Geburtstagsgeschenk

Das Plüschtier ist wirklich niedlich und zwitschert. Allerdings habe ich mir eher eine authentisches Wellensittich gezwitscher erwartet. Meinen kleine Sohn macht das nichts aus. Er freut sich auch so über seinen neuen Spielkameraden.  🙂

Visits: 3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun + 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.