LEGO 76832 Disney und Pixar’s Lightyear XL-15-Starfighter

LEGO 76832 Disney und Pixar's Lightyear XL-15-Starfighter
Foto: Ben mit LEGO 76832 Disney und Pixar’s Lightyear XL-15-Starfighter

Zum Wochenende waren wir in der Dresdner Altmarktgalerie im LEGO-Shop. Mein Sohn und ich waren auf der Suche nach einem neuen Bauprojekt für unseren Blog. Zum Glück haben wir auch ein neues LEGO-Set gefunden. Inspiriert wurden wir von unserem letzten Disney+ Filmabend vom neuen Buzz Lightyear Film.

Ein lustiges Spielzeug für alle Altersgruppen

Fans von Toy Story können sich mit dem LEGO Lightyear XL-15-Sternenjäger 76832 von Disney und Pixar auf ein galaktisches Vergnügen freuen. Dieses Weltraumspielzeug, das für Kinder ab 8 Jahren empfohlen wird, enthält den XL-15-Sternenjäger aus dem Film sowie 3 LEGO Minifiguren, darunter Buzz Lightyear selbst. Kombiniere dieses Set mit Zyclops Verfolgungsjagd (76830) und dem Duell mit Zurg (76831), um noch mehr außerirdischen Spaß zu erleben.

Achtung! Liebst du Toy Story?

Wenn du ein Fan des Films bist, dann wirst du dieses LEGO Set lieben. Es enthält den XL-15 Starfighter aus dem Disney und Pixar Film Lightyear. Du kannst Weltraumduelle mit deinen Lieblingscharakteren aus dem Film nachspielen.

Das Spielzeug-Raumschiff verfügt über ein ausklappbares Cockpit und eine abnehmbare Treibstoffzelle und eignet sich damit perfekt für fantasievolles Spielen. Kinder werden es lieben, Buzz bei den Startvorbereitungen zu helfen und ihm dann bei seinen Abenteuern im LEGO Weltraum zu folgen.

LEGO Fans, die auch Toy Story Fans sind, werden dieses Set lieben

LEGO 76832 Lightyear XL-15 Starfighter aufgebaut
Foto: LEGO 76832 Lightyear XL-15-Starfighter aufgebaut

Das Weltraumspielzeug enthält den Sternenjäger XL-15 aus dem Disney- und Pixar-Film Lightyear, mit dem sich Weltraumduelle nachspielen lassen.

Die Kinder helfen Buzz Lightyear, den Starfighter startklar zu machen, schließen das Cockpit und starten das Abenteuer im LEGO Weltraum. Dieses galaktische Set ist das beste Geschenk für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren, die davon träumen, ein Space Ranger zu werden.

Speed Building Video

In diesem Video gehe ich den gesamten Bau Schritt für Schritt durch, damit du mitmachen kannst. Die originale Bauzeit betrug ca. 90 Minuten und ich habe sie für dich in knapp 6 Minuten zusammen gedampft.

So bewerten Käufer das Produkt

4.7 von 5 Sternen von insgesamt 173-Sterne-Bewertungen auf Amazon.

Würde ich dieses Produkt einem Freund empfehlen? Ja!

Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall jedem Fan der Toy Story-Reihe oder LEGO-Enthusiasten empfehlen. Es macht viel Spaß, das Set zusammenzubauen und damit zu spielen, und es ist auch ein tolles Sammlerstück. Der einzige Nachteil ist, dass es ein bisschen teuer ist, aber das ist es wert für die Qualität und die Details des Produkts.