X
    Categories: Blog

Arianes kunterbunte LEGO-Welt

Foto: Arianes kunterbunte LEGO Welt

Ariane hat auf ihren Schreibtisch eine kunterbnte Lego-Welt gebaut. Sie ist sehr fantasiereich beim Bauen mit LEGO.  Heute hat sie sich eine kleine Geschichte ausgedacht.  Aber hört am besten selbst.

Luisa, Yannick und Cleo vor Arianes Lego Einkaufszentrum.
Das Einkaufszentrum ist noch leer und viele Geschäfte sind noch zu.
Leckere Drinks gibt es in der Smoothiebar
Luisa holt sicheinen Smoothie in der Smoothie-Bar
Yannick hat ein Brot gekauft.

Das war Arianes erste Kurzgeschichte aus ihrem selbstgebauten Einkaufszentrum.

Visits: 0

Sammy Zimmermanns: Hallo, ich bin der Gründer dieser Seite. Zusammen mit meiner Frau und diversen Eltern schreiben wir hier auf meinspielzeug24.de über Kinderspielzeuge jeglicher Art. Wenn Du auch einen tollen Gastbeitrag hier veröffentlichen möchtest, schreibe mich einfach an.
Related Post